Alternative Kinotage vom 20.-26.10. - Kinoflair in Brixlegg

Monsieur Pierre geht online

Sonntag 22.10.2017, 19:30 Uhr

Mit den „Alternativen Kinotagen“ wird in Brixlegg wieder cineastisches Flair geboten: Die Brixlegger Wirtschaft zeigt im altehrwürdigen Brixlegger Theater besondere Filme für Kinoliebhaber.

Monsieur Pierre geht online - Alternative Kinotage vom 20.-26.10. in Brixlegg
Monsieur Pierre geht online - Alternative Kinotage vom 20.-26.10. in Brixlegg

Liebesfilm/Komödie, 1h 39 min
Deutschland - 2017

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, Griesgram und hasst Veränderungen aller Art. Tagein, tagaus schwelgt er in Erinnerungen an die gute alte Zeit und züchtet seltene Schimmelkulturen im Kühlschrank. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, verkuppelt seine Tochter Sylvie ihn mit Alex, einem erfolglosen Schriftsteller und Freund ihrer Tochter. Alex soll Pierre mit der fabelhaften Welt des Internets vertraut machen. Das ungewohnte Lernduo tut sich mächtig schwer, bis Pierre ausgerechnet über ein Datingportal stolpert. Pierre entdeckt sich Pierre als Verführer und verabredet sich mit der Flora - zum Glück hat er ja Alex, der sich geradezu anbietet, die Konsequenzen zu tragen.

Filmstart ist um 19:30 Uhr. Kein Kartenvorverkauf. Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Preis: EUR 10,-.

Zum Trailer

Flyer Alternative Kinotage

Speisen & Getränke ab 18:30 Uhr
Saaleinlass: 19:00 Uhr
Filmstart: 19:30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

www.brixlegger-wirtschaft.at
www.facebook.com/Brixlegger-Wirtschaft

Brixlegger Wirtschaft: Gemeinsam für Brixlegg, weil’s uns am Herzen liegt.