wir31 Open Air Kino 2017

Dein Weg

Samstag 12.08.2017, 21:00, Alpbach / Wiedersbergerhorn

ACHTUNG FILMÄNDERUNG:
Statt "Die Hütte" kommt der Film "Dein Weg" zur Aufführung

Drama, USA/SPANIEN 2010, ab 0 Jahre, 121 Min

Tom Avery (MARTIN SHEEN) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel (EMILIO ESTEVEZ) ist auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen. Im Gegensatz zu seinem Vater hielt es Daniel nie lange an einem Ort aus, ein Nomade, immer bereit Neues zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Um seinen Sohn nun auf seiner letzten Reise zurück nach Hause zu begleiten, setzt sich Tom in das nächste Flugzeug nach Spanien. Dort angekommen, steht er vor seiner bisher größten Aufgabe. Wie soll er die Trauer um seinen Sohn verkraften und warum hatte dieser mystische Ort solch eine unerklärliche Anziehungskraft auf seinen Sohn? Tom begibt sich selbst auf die Suche nach Antworten und er ahnt auch, wo er diese finden wird: entlang des Camino.

Mit der Alpbacher Gondelbahn geht’s auf das Wiedersbergerhorn zum Hornboden. Regulärer Gondelbetrieb von 12.45 – 16.45 Uhr und von 18.00 – 21.00 Uhr. Ermäßigte Berg-und Talfahrt: EUR 6,–, Talfahrt ab 23.00 – 24.00 Uhr (Saison-, Wochenkarten der Alpbacher Bergbahnen bzw. Alpbachtal Seenland Cards haben für diese Veranstaltung keine Gültigkeit!)

Kinokarten erhalten Sie in den führenden Betrieben der wir31, die für Ihre Stammkunden ein Kontingent an Freikarten eingekauft haben. FRAGEN SIE DANACH!

EUR 8,– im VVK beim TVB (ab Mitte Juli bis 11.8.2017)
EUR 9,– Vorstellung Abendkasse
Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei!
BEI SCHLECHTWETTER am selben Tag in den jeweiligen Orten in überdachter Ausweichlokalität.
SCHLECHTWETTER-HOTLINE: 0677 6166 7320 oder alle Infos auch auf www.wir31.at

Auskünfte am Tag der Veranstaltung ab 18 Uhr. Programmänderungen vorbehalten.

PLAKAT wir31 Sommernachtskino

Brixlegger Wirtschaft: Gemeinsam für Brixlegg, weil’s uns am Herzen liegt.