wir31 Open Air Kino 2018

Greatest Showman

Freitag 10.08.2018, 21:00, Rattenberg / Zentrum

Drama, Musik USA 2018
ab 6 Jahre, 104 Min.

Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, haben er und seine Frau (Michelle Williams) Existenzsorgen. Doch dann hat der zweifache Vater eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und spektakulären Tänzern. Gleichzeitig sehnt Barnum sich nach dem Respekt der feinen Gesellschaft, die hochnäsig auf seinen Zirkus herabsieht. Er tut sich daher mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle (Zac Efron) zusammen und als er bei einer königlichen Audienz der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson) begegnet, wittert er die Chance darauf, endlich auch in der High Society und in der Kunstszene ernstgenommen zu werden. Er geht mit Jenny auf Amerika-Tournee ...

Kinokarten erhalten Sie in den führenden Betrieben der wir31, die für Ihre Stammkunden ein Kontingent an Freikarten eingekauft haben. FRAGEN SIE DANACH!

EUR 8,– im VVK beim TVB (ab Mitte Juli bis 9.8.2018)
EUR 9,– Vorstellung Abendkasse
Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei!
BEI SCHLECHTWETTER am selben Tag in den jeweiligen Orten in überdachter Ausweichlokalität.
SCHLECHTWETTER-HOTLINE: 0677 6166 7320 oder alle Infos auch auf www.wir31.at

Auskünfte am Tag der Veranstaltung ab 18 Uhr. Programmänderungen vorbehalten.

FLYER wir31 Sommernachtskino 2018

Brixlegger Wirtschaft: Gemeinsam für Brixlegg, weil’s uns am Herzen liegt.