Im Zweifel glücklich

Donnerstag 16.08.2018, 21:00, Kramsach / Reintalersee

 

Komödie, Drama, USA 2018
ab 0 Jahre, 101 Min.

Brad Sloan (Ben Stiller) führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Melanie (Jenna Fischer) und seinem Sohn Troy (Austin Abrams). Als Brad gemeinsam mit Troy allerdings mögliche Colleges an der US-Ostküste besichtigt, weckt dies Erinnerungen an seine eigenen College-Tage. Dabei kann er das bittere Gefühl nicht abschütteln, dass seine Freunde von damals weit mehr aus ihrem Leben gemacht haben als er selbst. Während Nick (Mike White) eine große Nummer in Hollywood ist, Jason (Luke Wilson) als Hedgefonds-Manager Erfolge feiert, Politik-Koryphäe Craig (Michael Sheen) einen Beststeller nach dem anderen verfasst und auch Technik-Unternehmer Billy (Jemaine Clement) in Geld schwimmt, fristet Brad ein eher gewöhnliches Dasein. Seine Begeisterung
hält sich daher auch in Grenzen, als er sich gezwungen sieht, zu seiner alten Clique wieder Kontakt aufzunehmen. Doch schon bald stellt er fest, dass Erfolg und Glück nicht dasselbe sind ...

Kinokarten erhalten Sie in den führenden Betrieben der wir31, die für Ihre Stammkunden ein Kontingent an Freikarten eingekauft haben. FRAGEN SIE DANACH!

EUR 8,– im VVK beim TVB (ab Mitte Juli bis 9.8.2018)
EUR 9,– Vorstellung Abendkasse
Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei!
BEI SCHLECHTWETTER am selben Tag in den jeweiligen Orten in überdachter Ausweichlokalität.
SCHLECHTWETTER-HOTLINE: 0677 6166 7320 oder alle Infos auch auf www.wir31.at

Auskünfte am Tag der Veranstaltung ab 18 Uhr. Programmänderungen vorbehalten.

FLYER wir31 Sommernachtskino 2018

Brixlegger Wirtschaft: Gemeinsam für Brixlegg, weil’s uns am Herzen liegt.