Abwechslungsreiche digitale Diashow

Madeira – Reisevortrag mit Idealtours Reisen

Montag 27.03.2017, 19:00 Uhr

„Eine Insel so klein, aber doch so groß an Vielfalt und Überraschungen. Sattgrüne Palmen und eine kaum zu überbietende farbenfrohe Blütenpracht verleihen Madeira nicht umsonst den Namen Insel des ewigen Frühlings“, so Christian Kovacs. Nicht nur die beeindruckende Küstenlandschaft mit imposanten Steilklippen, dazwischen kultivierte Terrassen mit Weingärten, Bananen und Zuckerrohr faszinieren, sondern auch die pulsierende Inselhauptstadt Funchal oder die kleinen idyllischen Fischerorte mit ihren Straßencafés. Und natürlich nicht zu vergessen, Madeira ist auch ein Wanderparadies mit einer faszinierenden Bergwelt.

Der österreichische Reisefotograf Christian Kovacs zeigt in seiner HDAV-Diashow die Faszination Madeiras. Zu allen Jahreszeiten bereiste er die Atlantikinsel, und war ein jedes Mal aufs Neue von Madeira begeistert. Lust auf die Atlantikinsel? Gerne lädt Sie Idealtours zu einer abwechslungsreichen digitalen Diashow!

Termin: 27. März, 19:00 Uhr in den Räumen von Idealtours, Marktstraße 6 in Brixlegg

Das Idealtours-Team freut sich auf Ihr Kommen!

Anmeldung bitte per Mail an: marketing@idealtours.at 

Fotos: Christian Kovacs

Brixlegger Wirtschaft: Gemeinsam für Brixlegg, weil’s uns am Herzen liegt.